|
|
Optimale Werbung für den Weinhandel
Der Weinhandel findet die besten Voraussetzung für eine kostengünstige Werbekampagne im Vinarium. Die Besucher des Vinariums sind auf der Suche nach einem Wein oder einem Weingut - oder nach Information darüber.
- Endkunden finden
- Gastronomiekunden finden
- Ein neuen interessanten Wein finden
Die Neukundengewinnung ist der teuerste Teil des Marketings. Im Vinarium haben Sie Möglichkeit zu außerordentlich geringen Kosten - Ihre neuen Kunden zu finden.
Natürlich haben Sie bessere Chancen - je professioneller Ihr Webauftritt ist - und je spezieller Ihr Weinangebot ist. Wir finden es ist besser spezialisiert zu sein - also z.B. eine gute Auswahl aus dem Rioja zu haben - als aus jedem Weingebiet wenige Produkte.
Gastronomielieferanten wiederum benötigen ein sehr breites Produktspektrum - um möglichst viele Wünsche ihrer Kunden direkt abdecken zu können.
Für den Weinhandel empfiehlt sich der Banner - wie rechts oben dargestellt oder eine Reihe von Bezugsquellenlinks.

Ihre Werbung ist zielgerichtet - denn Sie bestimmen, für welche Besucher Ihre Werbung erscheinen soll. So vermeiden Sie z.B. Lieferanfragen aus Frankreich, wenn Sie nur innerhalb der BRD ausliefern.
Jetzt anfragen !
|
|